Sie sind hier: Homepage » Über Rhein S.Q.M. » Kundenzufriedenheit » Kundenzufriedenheit 2023
Kundenzufriedenheit 2023
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldungen! Auch für das vergangene Jahr zeigen diese auf, dass wir ein hohes Zufriedenheitsniveau halten konnten. Kunden der Rhein S.Q.M. waren auch 2023 sehr zufrieden mit der umgesetzten Dienstleistung. Die Leistungsqualität, der zuvorkommende Service sowie das gemeinsame Erreichen der zuvor gesetzten Ziele wurden von unseren Kunden besonders positiv bewertet. Selbst unsere Flexibilität wurde, trotz übervollen Terminplänen, als sehr gut wahrgenommen. Wir werden alles Erforderliche daran setzen, die berechtigten Erwartungen an uns auch weiterhin zu erfüllen. Die zurückgemeldete Zufriedenheit ist ein wichtiger Indikator für die unsererseits angestrebten vor allem langfristigen Partnerschaften, da sie für unsere Kunden den größten Nutzen aus der Zusammenarbeit generieren.
Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen zu diesem Thema!
Aktuelles
- Interview zur Umsetzung der IATF 16949:2016 mit Wolfgang Rhein16.04.2024 - 07:43
- Kundenzufriedenheit 202326.01.2024 - 15:58
- Interview zur Revision des VDA Band 2 mit Wolfgang Rhein02.03.2023 - 15:26
- Kundenzufriedenheit 202209.01.2023 - 10:29
- Pressemitteilung zur CQI-12 Version 3, der spezifischen Norm der Automobilindustrie für Beschichtungs-Prozessmanagement15.02.2022 - 07:50
- Kundenzufriedenheit 202110.02.2022 - 08:44