Sie sind hier: Homepage » Über Rhein S.Q.M. » Kundenzufriedenheit » Kundenzufriedenheit 2012
Kundenzufriedenheit 2012
Die Zufriedenheit der Stammkunden ist für Rhein S.Q.M. das wichtigste Ziel. Mit einem Durchschnittswert von 1,23 konnten wir das selbst gesetzte Ziel von 1,3 noch übertreffen. Insbesondere in Bezug auf Qualität, Projektzielerreichung und Preis-Leistungsverhältnis konnten wir uns erneut verbessern. Darauf sind wir äußerst stolz!
Wir werden auch 2013 für unsere Kunden die notwendigen „Extrameilen“ gehen.
Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen zu diesem Thema!

Aktuelles
Kundenzufriedenheit 202431.01.2025 - 11:37
Interview zur Umsetzung der IATF 16949:2016 mit Wolfgang Rhein16.04.2024 - 07:43
Kundenzufriedenheit 202326.01.2024 - 15:58
Interview zur Revision des VDA Band 2 mit Wolfgang Rhein02.03.2023 - 15:26
Kundenzufriedenheit 202209.01.2023 - 10:29
Pressemitteilung zur CQI-12 Version 3, der spezifischen Norm der Automobilindustrie für Beschichtungs-Prozessmanagement15.02.2022 - 07:50