Sie sind hier: Homepage » Über Rhein S.Q.M. » Kundenzufriedenheit » Kundenzufriedenheit 2015
Kundenzufriedenheit 2015
Ziel der Rhein S.Q.M. GmbH ist es, ihren Kunden kontinuierlich hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Ob und in welchem Maße dieses Ziel erreicht wurde, wird mit einer jährlichen Kundenzufriedenheitsbefragung ermittelt. Kunden bewerten dabei Aspekte rund um Qualität, Projektzielerreichung oder Service auf einer Noten-Skala von 1 (= sehr gut) bis 5 (= mangelhaft).
Die exzellenten Vorjahresergebnisse konnten 2015 erneut übertroffen werden und werden auch künftig ein wesentlicher Ansporn unserer Arbeit in den vielfältigen Kundenprojekten sein.
Wir sind stolz auf die herausragenden Bewertungen von durchschnittlich 1,21 und sagen “Dankeschön” für Ihr Feedback!
Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen zu diesem Thema!

Aktuelles
Kundenzufriedenheit 202431.01.2025 - 11:37
Interview zur Umsetzung der IATF 16949:2016 mit Wolfgang Rhein16.04.2024 - 07:43
Kundenzufriedenheit 202326.01.2024 - 15:58
Interview zur Revision des VDA Band 2 mit Wolfgang Rhein02.03.2023 - 15:26
Kundenzufriedenheit 202209.01.2023 - 10:29
Pressemitteilung zur CQI-12 Version 3, der spezifischen Norm der Automobilindustrie für Beschichtungs-Prozessmanagement15.02.2022 - 07:50