Sie sind hier: Homepage » Über Rhein S.Q.M. » Kundenzufriedenheit » Kundenzufriedenheit 2018
Kundenzufriedenheit 2018
Wir bitten unsere Kunden regelmäßig um eine konstruktiv-kritische Einschätzung, wie zufrieden sie mit den Dienstleistungen der Rhein S.Q.M. GmbH sind mit dem Ziel, hieraus Verbesserungsmöglichkeiten abzuleiten. Unsere Kunden schätzten auch in den Jahren 2017 und 2018 an der Rhein S.Q.M. vor allen Dingen die Qualität der Leistungen und den Service. „Wir sehen die positiven Rückmeldungen als Bestätigung unseres „hands-on-approach“ Prinzips – der Weggang vom Abstrakten hin zu am Ende eines Projekttages greifbaren Ergebnisses ist aktueller denn je“, deutet Geschäftsführer Wolfgang Rhein die Ergebnisse. „Wir bedanken uns für die Feedbacks, die erneut wertvolle Hinweise beinhalteten. Das Kundenfeedback ist wichtig für die Durchführung unserer Kernprozesse bei den Kunden und wir etablieren Verbesserungen hieraus in unseren Vorgehensweisen.“
Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen zu diesem Thema!
Aktuelles
- Interview zur Umsetzung der IATF 16949:2016 mit Wolfgang Rhein16.04.2024 - 07:43
- Kundenzufriedenheit 202326.01.2024 - 15:58
- Interview zur Revision des VDA Band 2 mit Wolfgang Rhein02.03.2023 - 15:26
- Kundenzufriedenheit 202209.01.2023 - 10:29
- Pressemitteilung zur CQI-12 Version 3, der spezifischen Norm der Automobilindustrie für Beschichtungs-Prozessmanagement15.02.2022 - 07:50
- Kundenzufriedenheit 202110.02.2022 - 08:44