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Kundenzufriedenheit 2011
Die jährliche Erfassung der Kundenzufriedenheit ist der Rhein S.Q.M. sehr wichtig, lassen sich doch daran wichtige Parameter und ihre Entwicklung ablesen. Die Kundenbeziehung steht dabei immer im Mittelpunkt.
Die Kunden wurden dabei aktiv mittels eines Fragebogens befragt. Dabei sollten Kunden die gestellten Fragen auf einer Noten-Skala von 1 (=sehr gut) bis 5 (=mangelhaft) beantworten.
Rhein S.Q.M. ist sehr stolz auf den Notendurchschnitt von 1,3. Im Säulendiagramm sind einige ausgewählte Ergebnisse gezeigt:
Sehr erfreulich ist das kontinuierliche Halten der Noten im Vergleich zu den Vorjahren. Eine gleichbleibende Qualität für den Kunden ist also gewährleistet, im Gegenteil, es wird weiter an der Verbesserung gearbeitet.
Besonders hervorgehoben wurden bei Rhein S.Q.M. die Note 1,0 in Bezug auf die Servicequalität. Verbesserungen in diesem Notenbereich sind nur durch enormen Aufwand zu erreichen. Rhein S.Q.M. geht also die „ExtraMeile“. Es hat sich gelohnt!
Auch in 2012 lassen wir unsere Kunden sprechen und arbeiten darauf hin, eine gleich bleibend hohe Qualität garantieren zu können.
Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen zu diesem Thema!
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