Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldungen! Auch für das vergangene Jahr zeigen diese auf, dass wir ein hohes Zufriedenheitsniveau halten konnten. Kunden der Rhein S.Q.M. waren auch 2023 sehr zufrieden mit der umgesetzten Dienstleistung. Die Leistungsqualität, der zuvorkommende Service sowie das gemeinsame Erreichen der zuvor gesetzten Ziele wurden von unseren Kunden besonders positiv bewertet. Selbst unsere Flexibilität wurde, trotz übervollen Terminplänen, als sehr gut wahrgenommen. Wir werden alles Erforderliche daran setzen, die berechtigten Erwartungen an uns auch weiterhin zu erfüllen. Die zurückgemeldete Zufriedenheit ist ein wichtiger Indikator für die unsererseits angestrebten vor allem langfristigen Partnerschaften, da sie für unsere Kunden den größten Nutzen aus der Zusammenarbeit generieren.