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Kundenzufriedenheit
Im modernen Wettbewerbsumfeld werden Produkte – zumindest gefühlt – austauschbarer und eine Differenzierung lässt sich spürbar oftmals in den Bereichen Service, Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft erzielen.
Die Rhein S.Q.M. GmbH hat es sich zum Ziel gesetzt, ihren Kunden ausschließlich hochwertige “Superior Qualitätsmanagement-Services” anzubieten und evaluiert diese deshalb kontinuierlich.
Im Folgenden stellen wir Ihnen die wichtigsten Ergebnisse unserer letzten Kundenzufriedenheitsbewertungen vor.

Aktuelles
Interview zur Revision des VDA Band 2 mit Wolfgang Rhein02.03.2023 - 15:26
Kundenzufriedenheit 202209.01.2023 - 10:29
Pressemitteilung zur CQI-12 Version 3, der spezifischen Norm der Automobilindustrie für Beschichtungs-Prozessmanagement15.02.2022 - 07:50
Kundenzufriedenheit 202110.02.2022 - 08:44
Fachbeitrag in der QUALITY ENGINEERING über die 4. Edition der CQI-9 für Wärmebehandlung31.08.2021 - 08:59
CQI-12-Norm: Fachbeitrag im Journal für Oberflächentechnik21.05.2021 - 13:23