Sie sind hier: Homepage » Über Rhein S.Q.M. » Kundenzufriedenheit » Kundenzufriedenheit 2014
Kundenzufriedenheit 2014
Zufriedene Kunden sind für uns bei der Rhein S.Q.M. nicht nur Krönung unserer Arbeit, sondern vielmehr wichtigstes Ziel. Aspekte rund um Qualität, Projektzielerreichung oder Service haben unsere Kunden auch 2014 wieder auf einer Noten-Skala von 1 (= sehr gut) bis 5 (= mangelhaft) bewertet.
Der selbst gesteckte Richtwert lag trotz exzellenter Vorjahresergebnisse noch niedriger und wurde erreicht. Dieses Ergebnis ist eine Antriebsfeder für die laufenden und zukünftigen Kundenprojekte.
Für Ihre hilfreichen Feedbacks und exzellenten Bewertungen bedanken wir uns!
Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen zu diesem Thema!
Aktuelles
- Interview zur Umsetzung der IATF 16949:2016 mit Wolfgang Rhein16.04.2024 - 07:43
- Kundenzufriedenheit 202326.01.2024 - 15:58
- Interview zur Revision des VDA Band 2 mit Wolfgang Rhein02.03.2023 - 15:26
- Kundenzufriedenheit 202209.01.2023 - 10:29
- Pressemitteilung zur CQI-12 Version 3, der spezifischen Norm der Automobilindustrie für Beschichtungs-Prozessmanagement15.02.2022 - 07:50
- Kundenzufriedenheit 202110.02.2022 - 08:44